Kreuz und Quer Schaltpläne

Bevor ich mich jetzt beeilen muss um zu pakcken und dann auf zu Zug zu eilen, ganz schnell und unaufgerämut den Schaltplan für das Thermo-/Hygrometer von letzter Woche. Die Verbindungen sind passend zum Code geseteckt, das sollte auf alle Fälleaufgeräumt werden, bevor da mal mehr draus wird.

Die beiden Layouts wurden wieder mit Fritzing erstellt. Wenn das so weitergeht, sollte ich denen mal was spenden.

Breadboard-Layout:

Thermo-/Hygrometer mit einem DHT22, Nokia 5110 LCD und einem Arduino verwirklicht. (Steckplatine)

Thermo-/Hygrometer mit einem DHT22, Nokia 5110 LCD und einem Arduino verwirklicht. (Steckplatine)

Und der Schaltplan:

Thermo-/Hygrometer mit einem DHT22, Nokia 5110 LCD und einem Arduino verwirklicht. (Kreuz und Quer-Schaltplan)

Thermo-/Hygrometer mit einem DHT22, Nokia 5110 LCD und einem Arduino verwirklicht. (Kreuz und Quer-Schaltplan)

Ach ja, das Potentiometer dient dem Regeln der Displayhelligkeit.Und damit schöne Ostern. Machts gut!

Dieser Beitrag wurde unter Arduino abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *